Datum: 17.02.2022
Einsatzstichwort: H1 - Baum auf Straße
Einsatzort: K32, Rühen - Giebel

eingesetzte Fahrzeuge:
MTW (17-17-32), TLF16/24-Tr (17-21-32), LF8 (17-43-32)

weitere Kräfte:
Polizei
Abschleppdienst

Einsatzbericht:
Wir wurden am 17.02.2022 um 08:36 Uhr durch die Leitstelle zu einem umgestürzten Baum auf der K32 zwischen Rühen und Giebel alarmiert.
Vor Ort bestätigte sich die Meldung - ein größerer Baum lag quer über die Fahrbahn.
Zusätzlich fanden wir noch einen PKW vor, der mit dem umgestürzten Baum kollidiert- und leicht beschädigt war.
Der Baum wurde mittels Kettensägen zerkleinert und von der Straße geräumt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Parallel wurde der Fahrzeugführer von uns betreut.
Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein.

                


Zurück zur Übersicht